Almanca Çeviri İşi Var. Dil Bilen Var Mı ?
-
@noname @harmoniyafil @deja-vu bunlar alamanyanın köyünden pek itibar etme almancalarına.
-
1234567B bunu yazdı
@noname @harmoniyafil @deja-vu bunlar alamanyanın köyünden pek itibar etme almancalarına.
Ahahah. Güldürdün hocam.
-
@1234567b :d das ist mir spass. oder es interesiert mich nicht wie aus den Dorf oder Stadt. Nur noch, praktisieren :d
-
pm atabilirsin, metnin uzunluguna göre kisa zamanda hallebilirim..
-
izzmarit bunu yazdıdeja-vu bunu yazdı
1k istiyorum
madem sen az bilgi verirsin bende fazla para isterim :D
ich möchte viele köfte :D
edit: @1234567B 5k istemiş fazla düşmüşüm ben :D
tam seni summon edecektim kendiliğinden spawn olmuşsun :D
Kendisi NPC zaten summon etmeye gerek
-
HarmOniYaFil bunu yazdı@1234567b :d das ist mir spass. oder es interesiert mich nicht wie aus den Dorf oder Stadt. Nur noch, praktisieren :d
Lernst du denn Deutsch in Deutschland?
-
noname bunu yazdıHarmOniYaFil bunu yazdı@1234567b :d das ist mir spass. oder es interesiert mich nicht wie aus den Dorf oder Stadt. Nur noch, praktisieren :d
Lernst du denn Deutsch in Deutschland?
Allahım gramerlere bak. Tipik bavyera köylüsü. Kardeşim 2500TL'de anlaşalım :D
-
Nein, meine Lechrer @NoName, İch befindet mich in der Türkei und benutzt nur noch von den gramatisch Buch. İnzwichen, es muss sagen dass ich nicht so gut im Deutsch bin. :d... ich glaube, @1234567b wirst verrückt werden. :7
RitmFarbRacourci tarafından 22/Tem/16 21:44 tarihinde düzenlenmiştir -
HarmOniYaFil bunu yazdıscheisse !? :D wie vielen personnen haben schon Deuchen zu sprechen gelernt. :D na Ja M. ficken :7
Du beherrschst die mächtige Deutsche sprache aber auch nicht so ganz kollege :D
/// Deutschen invasion hier :D:D:D
-
@piskopatix :D Jawohl brüder
na Ja , jetzt, ich muss zur Aussen gehen um unserem Auto zu reinigen, denn meiner Führer-Vater befehl Mich. :p
Aufwiedersehen. :d